Mag. Angela Toth

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
(Mahatma Gandhi)

Als ich diesen Spruch vor einigen Jahren auf dem Heimflug von meiner ersten Südamerika-Reise hörte, fühlte ich tief in meinem Innersten, dass der Zeitpunkt gekommen ist, all die Schritte zu tun und die Veränderungen herbeizuführen, um all das loszulassen, was mich im Innersten nicht erfüllt und meinem Glück im Weg steht.

Es war der Zeitpunkt als ich begonnen habe radikal meinem Herzen zu folgen, für mich und meine Bedürfnisse einzustehen und zu meinem Weg zu stehen.

Gleichzeitig war es der Zeitpunkt als ich aufgehört habe, mich selbst und meine Herzenswünsche zu verraten und die Erwartungen anderer zu erfüllen.

Das erforderte viel Mut. Hin und hergerissen zwischen Verantwortungs- und Pflichtgefühl und dem Ruf des Herzens, meiner tiefen Sehnsucht zu folgen, entschied ich mich, meine Träume zu leben und zu verwirklichen.

Das war der Beginn einer inneren Reise, die heute noch andauert.

Der Freude meines Herzens folgend lebe ich heute meine Berufung. Ich arbeite selbständig in meiner eigenen Praxis und liebe es Menschen zu mehr Lebensfreude, Freiheit, Leichtigkeit, Gesundheit und generell zu mehr Balance im Leben zu begleiten. Die schönste Freude für mich ist es, einen Menschen in seinem ganzen Potential und Kreativität aufblühen zu sehen.

Alles, was wir suchen, ist bereits in uns selbst enthalten. Das gilt es nur zu entdecken.

Dabei begleite ich dich sehr gerne!

Freude und Dankbarkeit begleiten diesen Weg!

„Deine Aufgabe ist nicht die Liebe zu suchen, sondern nur all die Hindernisse in dir zu suchen und zu finden, die du dagegen aufgebaut hast.“ (Rumi)